Home
Therapieinfo
Radionik
Termine & Links
Kontakt & Impressum
 


Im Laufe meiner Arbeit als Heilpraktiker habe ich festgestellt, dass echte Heilung nur dann stattfinden kann, wenn das zugrunde liegende Problem einer Erkrankung erkannt und therapiert wird. Die (körperlichen oder psychischen) Symptome kann man als das Ende einer Kette sehen, und es macht dauerhaft keinen Sinn, nur das Ende dieser Kette zu behandeln. Vielmehr ist es wichtig, den Anfang der Kette, also die Ursache(n) zu finden.

Funktionsweise der Radionik

Jeder Organismus ist von einem sogenannten "Biofeld" umgeben. Das Biofeld steuert unseren Organismus, seine Entwicklung und das Zusammenspiel seiner Teile. Liegen Krankheiten oder Befindlichkeitsstörungen vor, so ist immer auch das Biofeld gestört.

Die Radionik ermöglicht es, mittels moderner Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, Schwachstellen zu erkennen und diese auch auszugleichen. Sie ermöglicht also, den Anfang der Kette zu finden und eine kausale Therapie zu beginnen.

Die Information, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wieder zu finden, werden ihm über einen längeren Zeitraum zugeführt. Dies aktiviert die Selbstheilungskräfte des Organismus und sorgt so für eine langfristige Besserung.

Eine Radionik Behandlung eignet sich u.a. :

- bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen

- als zielgerichtete Therapie z.B. bei Problemen im familiären oder beruflichen Umfeld

- als unterstützende Therapie für Kinder (z.B. bei ADS, Allergien, Lernproblemen, ...)

Die Radionik ist sehr vielseitig einsetzbar und bietet so für die meisten gesundheitlichen Störungen einen Heilungsansatz. Zudem wird die Entfaltung und Stärkung der eigenen Persönlichkeit gefördert.

In meiner Praxis werde ich Sie gerne zu einer individuellen Therapie beraten.
Eine radionische Analyse (inkl. 1 Monate Informationübertragung) kostet ab 80 EUR. 

Weitere Informationen erhalten sie an einem meiner Informationsabende (Terminübersicht). Berichte zur Radionik können Sie hier einsehen, auf der Website des Geräte Herstellers.

Das Quantec
Gerät - Radionik
in modernster
Form.

 
Top